Junior IT-Helpdesk-Supporter (m/w/d) 40 %
Date de publication :
07 janvier 2025Taux d'activité :
40%- Lieu de travail :Bern
Das Institut für Psychologie an der Universität Bern sucht per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung einen IT-Helpdesk-Supporter / eine IT-Helpdesk-Supporterin mit einem Beschäftigungsgrad von 40 %. Als Teil eines Dreierteams gewährleisten Sie einen 100 % "First Level Support" während der Bürozeiten.
Zentrale Aufgaben
- Rasche und selbständige Behebung von Soft- und Hardwarestörungen.
- Bearbeitung von Support-Anfragen vor Ort per Telefon/Teams/Teamviewer/ usw und via Ticketing System.
- Installationen von Client-Arbeitsplätzen (Windows und Mac) und Drucker (uniprint).
- Mitarbeit bei IT-Projekten.
Anforderungen
- Student*in, idealerweise im IT-Bereich oder mit sehr guten IT-Kenntnissen (auch Quereinsteiger*innen).
- Kunden- und serviceorientiert, zuverlässig, kommunikativ, flexibel, teamfähig.
- Erfahrung im First-Level-Support (Mac und Windows), Ticketing System, Troubleshooting.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englischkenntnisse erwünscht.
Wir bieten
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen in EINER pdf-Datei senden Sie bitte elektronisch an: E-Mail schreiben
Fachliche Fragen richten Sie bitte an E-Mail schreiben.
Bewerbungsunterlagen von Stellenvermittlungsbüros können wir leider nicht berücksichtigen.