Partner Manager:in Service

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Oberbüren

Partner Manager:in Service

Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.

Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.


Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch

  • eine saubere Verwaltung und Pflege aller Verträge im Bereich Service-Dienstleistungen mit Herstellern und Partnern
  • die Prüfung, Harmonisierung und Optimierung der Service-Vereinbarungen
  • eine strukturierte Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit Herstellern und Partnern
  • den Aufbau und die Pflege einer strategischer Beziehungen zu Herstellern und Partnern
  • die regelmässige Evaluierung von vereinbarten Standards und Prozessen sowie dessen stetiger Weiterentwicklung und Implementierung zur Sicherstellung der Service-Qualität
  • die Identifikation, Akquise und eigenständige Integration neuer Partnerschaften in bestehende Strukturen gemäss Vorgaben und Absprache mit den Fachabteilungen
  • die Erfolgskontrolle durch Erstellung regelmässiger Berichte zur Kundenzufriedenheit und Präsentation von Erkenntnissen und Empfehlungen gegenüber der Führungsebene

Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über

  • eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen, betriebswirtschafltichen oder logistischen Bereich oder artverwandt
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrags-/Partnermanagement oder Produktmanagement, idealerweise im Bereich Service-Dienstleistung/-Übernahme
  • solide Kenntnisse der Haushaltsbranche und der Lieferanten- und Herstellerlandschaft
  • verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Landessprachen von Vorteil)
  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Bewertung Verträgen und Leistungen
  • ein selbstbewusstes Auftreten und eine Problemlösungsorientierung
  • eine proaktive und pragmatische Denkweise

Zudem bezeichnen Sie sich als

  • kommunikative, belastbare, exakte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit
  • IT-affine Person, die über ein sehr gutes Zeitmanagement verfügt