Leiter IT Delivery (a) Versicherung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Leiter IT Delivery (a) Versicherung
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, eine innovative und namhafte, schweizweit tätige Gesundheitsversicherung, sucht Dich als Leiter IT Delivery (a). Du konntest bereits Berufserfahrung im IT Delivery sammeln und bist eine kooperative Führungsperson? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein wertschätzendes und dynamisches Umfeld
- Einen super Teamspirit mit viel Humor
- Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit
Deine Aufgaben
- Du leitest und coachest ein interdisziplinäres Team
- Du planst und realisierst komplexe IT Projekte
- Du führst die Projektorganisation in die Betriebsstruktur
- Du implementierst und entwickelst die agile Arbeitsweise innerhalt des Teams
- Du identifizierst Engpässe und entwickelst Effizienzlösungen
- Du stehst in enger Zusammenarbeit mit den Anspruchsgruppen bei der Umsetzung von Lösungen
Dein Talent
- Du hast ein abgeschlossenes Studium (Uni/HF/FH) in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar
- Du konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
- Du bist erfahren im Umgang mit agilen Methoden und Projektmanagement-Tools
- Du bist eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsfähigkeit
- Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.