Call-Agent/in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 42 000 - 120 000 /an
- Lieu de travail :Rötzmattweg 115, 4600 Olten
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das gemeinsam wachsen möchte.
Unser modernes und geräumiges Büro bietet die perfekte Umgebung für kreative Ideen und Zusammenarbeit. Wir fördern eine offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander, in dem jeder seine Ideen und Beiträge einbringen kann.
Weiterbildung und persönliche Entwicklung sind uns wichtig – bei uns sind neue Lernmöglichkeiten jederzeit herzlich willkommen! Regelmässige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten stärken unseren Zusammenhalt und machen die Arbeit bei uns besonders wertvoll.
Wir legen grossen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, um das Wohlbefinden jedes Einzelnen zu unterstützen.
Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest und bereit bist, in einer spannenden Branche mitzuwirken, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sind Sie ein wortgewandtes Sprachtalent und gehen gerne proaktiv auf Menschen zu? Bei LIVENTA AG haben Sie die Möglichkeit, diese Stärken einzubringen und den Vertrieb bei der Vermittlung von Versicherungen tatkräftig zu unterstützen.
Ihre Aufgaben:
Als wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens sind Sie für die Terminvereinbarung mit potenziellen Versicherungsnehmern (Outbound) zuständig und zeichnen sich durch Ihre Redegewandtheit und Schlagfertigkeit am Telefon aus.
Wir bieten:
- Ein garantiertes Einkommen
- Attraktive Provisionen
- Hilfsbereites und kollegiales Umfeld
- Junges und dynamisches Team
- Zugriff auf hochwertige Leads für eine effektive Terminvereinbarung
- Interne Schulungen/Weiterbildungen
Das bringen Sie mit:
- Sprachkenntnisse: Fliessendes Schweizerdeutsch und/oder Hochdeutsch.
- Wortgewandtheit: Sympathische und überzeugende Telefonstimme.
- Verhandlungsgeschick: Erfahrung in der Gesprächsführung und Umgang mit Einwänden.
- Aufgeschlossenheit: Positive Einstellung und Empathie für Kundenbedürfnisse.
- Ehrgeiz: Zielstrebigkeit und Erfolgsorientierung.
- Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit Kollegen zur optimalen Kundenbetreuung.
- Selbstorganisation: Effiziente Planung und Priorisierung von Aufgaben.
- Technisches Verständnis: Umgang mit CRM-Systemen.
- Motivation: Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt:
Donika Deda
Leiterin Human Recources
Telefon: 062 212 79 11
E-Mail: E-Mail schreiben
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