Sachbearbeiter (m/w) Finanzen und Personal (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Schorenweg 10, 4144 Arlesheim
Willkommen bei der Ullrich Enterprise Group, einer führenden Unternehmensgruppe in der Region Basel. Wir entwickeln, begleiten und unterstützen Firmen, deren Entrepreneure und Mitarbeitende auf ihrem Lebenszyklus.
Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt rund 70 Mitarbeitende und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Consulting, Treuhand und Gastronomie an. Mit einer starken Präsenz in verschiedenen Branchen setzen wir uns dafür ein, unsere Kunden durch kreative Lösungen und erstklassigen Dienstleistungen aus einer Hand zu unterstützen. Bei uns erwarten dich spannende Projektaufgaben, Wertschätzung und die Möglichkeit, mit uns gemeinsam zu wachsen.
Unter der Dachmarke der Ullrich Enterprise Group bietet Smartcontroller Treuhand umfassende Finanz- und Personaldienstleistungen an. Die Dienstleistungen werden als Shared Service für die Unternehmen der Gruppe als auch im Mandat für externe Drittfirmen ausgeführt.
Deine Tasks
- Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
- Mithilfe bei der Erarbeitung der Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Personaladministration von A bis Z
- Teilnahme an Teamevents :-)
- Projektaufgaben im Bereich Unternehmensberatung
Voraussetzungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Von Vorteil Weiterbildung auf Stufe Fachausweis oder Betriebsökonomie FH oder in Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, CRM usw.)
- Selbstständige und belastbare Persönlichkeit
Vorteile
- Gratisverpflegung
- Gratisparkplätze
- Monatliche Teamevents
- Flexibilität und Homeoffice
- Unterstützung berufliche Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander