Marketing Services & Sales Support, 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Am Mattenhof 4, 6010 Kriens
Fresenius Kabi (Schweiz) AG, mit Sitz in Kriens LU, bietet schweizweit innovative Produkte und Konzepte für die klinische Ernährung und Infusionstherapie an. Mit der Philosophie «Committed to life» leistet das Unternehmen seit über 50 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität kritisch und chronisch kranker Menschen im Spital und zu Hause.
Sie haben Flair für kreative Gestaltung, eine ausgeprägte Serviceorientierung und sind ein echter Teamplayer? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Für unser Marketing-Team suchen wir ab Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen engagierten
Was Sie bewegen
- Ansprechperson im Tagesgeschäft: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder. Sie bearbeiten Anfragen, recherchieren die erforderlichen Informationen und leiten diese gezielt weiter.
- Unterstützung des Vertriebsteams: Sie versenden Verkaufsunterlagen, Muster sowie Werbe- und Prospektmaterial an den Aussendienst sowie an Kundinnen und Kunden.
- Effiziente Organisation & Kommunikation: Durch Ihre sorgfältige Verwaltung der Ablage-, Pendenz- und CRM-Systeme behalten Sie den Überblick und garantieren einen reibungslosen Informationsfluss.
- Kundenbetreuung & Infopoint: Sie stehen in direktem Kontakt mit Kundinnen und Kunden, betreuen die InfoLine und das InfoMail und beantworten kompetent alle Anfragen.
- Werbung & Marketing: Gemeinsam mit dem Produktmanagement gestalten Sie Werbematerialien und überwachen die Lagerbestände von Drucksachen und Werbematerial.
- Analyse & Reporting: Sie erstellen Spezialanalysen und Umsatzauswertungen in SAP und CRM, um wichtige Daten für die Geschäftsentwicklung bereitzustellen.
- Projekte & Events: Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung bereichsübergreifender Projekte, wie Kongresse und Sales- & Marketingmeetings, und erstellen Präsentationen und Zertifikate für Fortbildungen.
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Support- und Vertriebsumfeld mit
- Sie sind eine organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit
- Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Ihre kreativen Ideen effektiv in den täglichen Aufgaben umzusetzen
- Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP und CRM-Tools und zeichnen sich durch ein starkes Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung aus
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, InDesign, Webapplikationen, SAP) sowie stilsichere Deutsch-, sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein aufgestelltes, motiviertes Team mit wertschätzender Arbeitskultur
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Infrastruktur an zentraler Lage sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- 6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr, attraktive Sozialleistungen und Mobilitätspaket
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns #FutureFresenius. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!