Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100%, m/w

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Solothurn

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales KMU in der Region Solothurn. Zur Verstärkung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100%, m/w

Ihre Aufgabe:

  • Erstellung von Offerten, Kundenaufträgen und komplette Nachverfolgung dieser bis zur Auslieferung
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Entgegennahme von Bestellungen
  • Mithilfe bei Export-, Zoll-, Speditionspapieren
  • Unterstützung unseres Verkaufsteams und selbstständige Erledigung der Aufgaben
  • Bearbeitung und Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
  • Ansprechperson für den Verkaufsaussendienst

Ihr Profil:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung EFZ oder technische Ausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann (mit Büroerfahrung)
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise im Vertrieb Industriebereich
  • Erste Erfahrungen mit Export wünschenswert
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Schnelles Auffassungsvermögen
  • Zielorientiert, Eigeninitiative, Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und ausdauerndes Engagement
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Kirchbergstrasse 189, 3400 Burgdorf

034 408 13 24 -

Über Kelly
Kelly Switzerland ist Teil der GI Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.