Assistentin / Sekräterin der Geschäftsleitung, 40+ (w)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 60 000 - 70 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant)

Compétences

Nouveau
DirektionsassistenzGL AssistenzOffice Management

Die Zuwuchs AG

Die Zuwuchs AG ist ein innovatives Schweizer Start-up, das die Landwirtschaft mit der Finanzbranche verknüpft. In einem dynamischen und wachsendem Jungunternehmen sucht die Geschäftsleitung tatkräftige Unterstützung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung der Korrespondenz (Post, E-Mail)
  • Erstellung von Verträge und Berichte
  • Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
  • Ansprechpartnerin für interne und externe Anfragen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit Kunden
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Landwirtschaftskenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Zentral gelegen in Zürich
  • Ansprechende Arbeitszeiten
  • Beginn: ab 1. September 2024 oder nach Vereinbarung

Bewerbungsprozess:

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Lust auf eine neue Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) über das Stellenportal oder per E-Mail an Herrn Mustafa Ardic (E-Mail in der Beschreibung)

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!