ICT-Fachmann (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
ICT-Fachmann (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser innovativer Kunde, ein landesweit tätiger Informatikdienstleister, sucht dich als engagierten ICT-Fachmann (a) befristet für 6-12 Monate. Du suchst eine spannende Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Befristet für 6 -12 Monate mit Option Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 60 - 100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
- Einen vielversprechenden Einstieg bei einem wachsenden Unternehmen
- Eine strukturierte und begleitete Einführung
- Eine wertschätzende und fördernde Kultur
- Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitsmodelle mit Remote Work Möglichkeit
- Weitere attraktive Benefits wie z.B. Halbtax-Abo
Deine Aufgaben
- Du nimmst Störungen und Kundenanliegen entgegen
- Du bietest Lösungen an oder leitest das Ticket weiter
- Du unterstützt bei Kundenprojekten
- Du führst die Wissensdatenbank
Dein Talent
- Du hast eine abgeschlossene Lehre als ICT-Fachmann EFZ, Informatiker EFZ
- Du kannst dich aktuell auch im Studium (HF/FH) der (Wirtschafts-) Informatik befinden
- Du konntest bereits Erfahrungen im ICT Support sammeln
- Du hast Kenntnisse in M365, Azure, Intune, Workplace, ServiceNow, ITIL
- Du bist eine offene, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse und von Vorteil weitere Sprachkenntnisse
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.