Junior-Projektleiter:in Fundraising / Dialogmarketing, 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Hölzliwisenstrasse 5, 8604 Volketswil
Die Interprise AG ist seit mehr als 44 Jahren das führende schweizerische Generalunternehmen im Bereich Sozialmarketing. In enger Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden haben wir uns in der Praxis ein umfassendes Know-how auf dem Gebiet Fundraising und Sozialmarketing erarbeitet und bieten heute ein in der Schweiz exklusives und das wohl erfolgreichste Generalunternehmer-Konzept an.
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n
Junior-Projektleiter:in Fundraising / Dialogmarketing, 100%
mit Entwicklungsmöglichkeiten
In unserer Kreativabteilung setzen wir gemeinsam vielseitige und personalisierte Mailingkampagnen (Print und online) um. In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion agierst du zwischen anspruchsvollen Kunden und Lieferanten.
Beraten. Konzipieren. Koordinieren.
- Selbstständige Koordination und Abwicklung der monatlichen Kundenprojekte
- Umsetzung der Kampagnen nach Vorgaben (Scripts) und Ideen unserer Kunden in Zusammenarbeit mit der Grafikerin (Printmedien)
- Kundenberatung und -betreuung (telefonisch und schriftlich)
- Textlektorat
- Terminüberwachung
- Allgemeine Unterstützung der Projektleiterin
Dienstleistleister:in. Kommunikator:in. Organisator:in.
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder Studium (Schwerpunkt: Marketing oder Fundraising) mit erster Arbeitserfahrung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung als kaufmännische Mitarbeiterin in einem Grossunternehmen, einer Agentur oder einem Beratungsunternehmen
- Erste Marketing- und/oder Projekterfahrungen sind von Vorteil
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch bei komplexen Sachverhalten sowie Textaffinität (gutes Sprachgefühl in Deutsch) sind uns sehr wichtig
- Hohe Dienstleistungsorientierung und ein gepflegter sowie zuvorkommender Kundenumgang (mündlich und schriftlich)
- Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten
- Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein. Zudem bist du belastbar, flexibel und zuverlässig.
Das kannst du von uns erwarten:
- In unserem kleinen und kollegialen Team kannst du selbstständig arbeiten
- Angenehmes Arbeitsklima (Arbeitsplatz in grosszügigem 2er Büro)
- Flache Hierarchiestufen
- Vielseitiges Aufgaben-Spektrum
- Attraktive Anstellungsbedingungen (13. Monatslohn, 5 Wochen Ferien, Übernehme Halbtax, etc.)
- Entwicklungsmöglichkeiten (Beteiligung an Weiterbildungen)
Möchtest du unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitprägen?
Wir freuen uns auf deine Story (vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Foto), die uns bewegt, dich umgehend einzuladen.
Wir nehmen für diese Position keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen.
Für Fragen steht dir Deborah Huber, Projektleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung: (ab dem 10. Februar 2025 telefonisch 044 888 14 41) sehr gerne zur Verfügung.