IT-Support / Service Desk (m/w/d) (56267)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
25 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Zürich
Aufgabe
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08,
Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Support-Service Desk (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie erste Ansprechperson für die internen Kunden und leisten Unterstützung vor Ort oder mittels Remote Support. Sie erfassen und bearbeiten Incidents sowie allgemeine Benutzeranfragen via E-Mail oder Telefon. Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme sowie deren Software. Die Beratung, Betreuung und Instruktion sowie auch die Unterstützung von Anwendern bei auftretenden Problemen gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Pflege und Erstellung von Dokumentationen für die Softwarelösungen. Sie helfen auch bei allgemeinen Projekten mit.
Anforderungen
- Abgeschlossene Informatiklehre (Fachrichtung Betriebsinformatik/ICT Fachperson)
- Berufserfahrung im Benutzersupport
- Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
Projektdauer3 Monate mit der Option auf Festanstellung
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08,