HR-Generalist:in (80%-100%) - Baar, ZG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Neuhofstrasse 5a, 6340 Baar
Als spezialisierte Personalagentur im Schweizer Gesundheitswesen verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit führenden Gesundheitseinrichtungen. Unser Fokus liegt auf dem gezielten Verleih und der Vermittlung von Talenten in den Bereichen Pflege, Medizin und Therapie. Mit fundierter Branchenkenntnis und einem breiten Netzwerk bieten wir individuelle und passgenaue Lösungen für beide Seiten. Gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitenden verstehen wir uns als langfristigen und vertraulichen Partner sowie Wegbegleiter.
Die Suisse-Nurse sucht DICH!
Deine Herausforderung
- Administrative Unterstützung des HR-Teams in verschiedenen administrativen Belangen
- Ansprechpartner für alle Anfragen von internen und externen Stakeholdern
- Verwaltung der Personalangelegenheiten unserer Mitarbeiter vom Eintritts- bis zum Austrittsprozess (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie Kündigungen etc.)
- Mitverantwortlichkeit bei der Rekrutierung und Führung von Bewerbungsgesprächen auch im Zuge der Auslandsrekrutierung
- Mitverantwortlichkeit im Bewilligungsprozess, in Zusammenarbeit mit den Behörden
- Erfassung und Pflege der Daten in unserem System
- Verantwortlich für Sozialversicherungswesen (Bearbeitung von Kinderzulagen-Anträge, SUVA/Swica-Krankentaggeldabrechnungen etc.)
- Mitarbeit bei Projekten der Personalabteilung sowie der Personalentwicklung
Deine Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als HR-Assistent:in oder höher
- Mind. 2-jährige Berufserfahrung im HR-Bereich
- Erfahrung im schweizerischen Arbeitsrecht, Bewilligungen und Sozialversicherungsadministration
- Kommunikativ, zuverlässig und pro-aktive Arbeitsweise
- Erfahrung mit MS-Office Package und Apple Software
- Deutsch als Muttersprache oder C2-Niveau, weitere Fremdsprachen sind ein grosses Plus
Deine Perspektiven
- Grosszügige Anstellungsbedingungen, darunter 28 Tage Ferien mit jährlichem Anstieg
- Attraktive Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung
- Home-Office Möglichkeiten
- Gleitzeit Arbeitsmodell
- Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy
- Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m.
- Du-Mentalität bis hin zur Führungsebene
- Tankkarte oder SBB-Abo
- Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee, Tee, Snacks
Wir freuen uns auf dein vollständiges Dossier (inkl. unter Angabe deiner Lohnvorstellung) um mit dir eine bereichernde Reise anzutreten.
Dein Kontakt
Unsere HR-Abteilung beantwortet deine Fragen gerne unter der Nummer +41 800 800 028.
Sende deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.