kaufmännische(r) Angestellte(r) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zug
Für unser junges und kleines Team in einem Family Office in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) verantwortungsvolle(n), kompetente(n) kaufmännische(r) Angestellte(r) 100% mit Zahlenaffinität:
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Korrespondenz mit Anwälten, Ämtern, Liegenschaftsverwaltern und Partnern, Vorbereitung der Buchhaltung für die Gesellschaften, Ablage Kreditoren und Debitoren, Zahlungswesen per Online-Banking, Mithilfe bei Erstellung von Finanzplanungen, Unterstützung in Verwaltung von Liegenschaften, Archivierung der Gesellschaftsakten sowie Datenbankpflege.
Anforderungen:
Selbstständig denkende Persönlichkeit mit kaufm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich, vorteilsweise Kenntnisse in der Liegenschafsverwaltung, Bank oder Buchhaltung, Zahlenaffinität, gute PC-Kenntnisse, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, exzellente Sprachkenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch, weitere Sprachen wie Französisch, Englisch- und Italienisch von Vorteil.
Wenn Sie für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe motiviert sind, dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Goneva: E-Mail schreiben.