Sachbearbeiter*in Schuladministration Säli/Steinhof 60 % - Eintritt: 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
Date de publication :
24 janvier 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Luzern
Möchten Sie administrative Arbeiten mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Sind Sie zudem eine gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit? Dann unterstützen Sie uns vielleicht schon bald mit Ihrem Organisationstalent.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen das Schul- und Betreuungsteam der Schulbetriebseinheit Säli/Steinhof im administrativen Bereich.
- Sie arbeiten eng mit der Betreuungs- und Schulleitung zusammen.
- Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u. a. das Stellvertretungsmanagement, allgemeine administrative Arbeiten, Schulmaterialverwaltung, erfassen und kontrollieren von Rechnungen usw.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) und über mehrjährige Berufserfahrung in der Administration.
- Sie bringen sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS 365) mit.
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
- Sie sind eine integre Persönlichkeit und offen für Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
- Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel einzusetzen und auch im Homeoffice zu arbeiten. Während der Unterrichtszeit beinhaltet die Stelle ein erhöhtes Pensum, welches in den Schulferien abgebaut werden kann.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.