eine/n Sachbearbeiter/in, (BG:100%)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
03 juillet 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
TemporaireLangue :
allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)-
Lieu de travail :
Bern
Für unseren Kunden suchen wir, für einen befristeten Einsatz, ab 05. August 2024 – 31. Januar 2025
Aufgaben:
- Administrative Assistenz und organisatorischer Support in der Geschäftsstelle MEBEKO Ressort Weiterbildung
- Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich der Geschäftsstelle MEBEKO, Ressorts Aus- und Weiterbildung
- Protokollführungen der Sitzungen der MEBEKO Ressort Weiterbildung und an den Plenumssitzungen
- Bearbeitung von Gesuchen betr. Anerkennung von EU-/EFTA-Diplomen und Weiterbildungstitel sowie
- Bearbeitung von Gesuchen betr. Nachprüfung beruflicher Qualifikationen (Meldegesetz, 90-Tage-Dienstleistungserbringer)
- Gesuche betreffend Erwerb des eidgenössischen Diploms
- Gesuche betreffend Eintrag von Sprachkenntnissen ins Medizinalberuferegister
Anforderungen:
- Exaktes Arbeiten in den Sach- und Personendossiers sowie beim Records Management (Papierablagen und informatikgestützte Geschäftsverwaltung) (vertiefte Kenntnisse)
- Kenntnisse der Verwaltungsverfahren bzw. Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten (Grundkenntnisse)
- Eigenverantwortung
- Ziel- und Ergebnisorientierung
- Belastbarkeit
- Vernetztes Denken
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Dienstleistungsorientierung
- Sprachkenntnisse DE, FR und EN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns doch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an: . Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr.1005194