eine/n Sachbearbeiter/in, (BG:100%)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Bern

Für unseren Kunden suchen wir, für einen befristeten Einsatz, ab 05. August 2024 – 31. Januar 2025 

Aufgaben:

  • Administrative Assistenz und organisatorischer Support in der Geschäftsstelle MEBEKO Ressort Weiterbildung
  • Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich der Geschäftsstelle MEBEKO, Ressorts Aus- und Weiterbildung
  • Protokollführungen der Sitzungen der MEBEKO Ressort Weiterbildung und an den Plenumssitzungen
  • Bearbeitung von Gesuchen betr. Anerkennung von EU-/EFTA-Diplomen und Weiterbildungstitel sowie
  • Bearbeitung von Gesuchen betr. Nachprüfung beruflicher Qualifikationen (Meldegesetz, 90-Tage-Dienstleistungserbringer)
  • Gesuche betreffend Erwerb des eidgenössischen Diploms
  • Gesuche betreffend Eintrag von Sprachkenntnissen ins Medizinalberuferegister

 

Anforderungen:

  • Exaktes Arbeiten in den Sach- und Personendossiers sowie beim Records Management (Papierablagen und informatikgestützte Geschäftsverwaltung) (vertiefte Kenntnisse)
  • Kenntnisse der Verwaltungsverfahren bzw. Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten (Grundkenntnisse)
  • Eigenverantwortung
  • Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Belastbarkeit
  • Vernetztes Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung
  • Sprachkenntnisse DE, FR und EN

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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