Assistent*In Events & Marketing 80 %
Hoteljob
Date de publication :
18 janvier 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Interlaken
Einleitung
Für unser Events- & Marketingteam suchen wir per 1. April oder nach Vereinbarung eine*n Assistent*in im Pensum von 80%.
Was bringst Du mit ?
- Berufserfahrung in der Hotelerie (Réception, Service) mit abgeschlossener Weiterbildung im administrativen Bereich
- Kenntnisse im Bereich des Marketings
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Möglichkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
- Kreativität und Innovationsfähigkeit
- Teamplayer mit der Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Umfeld
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Was kannst Du bewegen?
Events:
- Organisation, Planung und Betreuung von Veranstaltungen bis hin zum Rechnungsversand
- Einbuchen und Verwalten von Veranstaltungsreservationen mithilfe von Protel
- Schreiben der betriebsinternen Ablaufprogramme und Wochenpläne im Bereich Veranstaltungen
Marketing:
- Du betreust unsere Social Media Kanäle
- Du passt Produktdokumente an und hältst unsere Webseite aktuell
- Du pflegst und kontrollierst unsere Präsenz auf externen Webseiten
- Mithilfe beim Erstellen und Umsetzen von Marketingkampagnen
- Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern, um effektive Marketingmaterialien zu erstellen
Was bieten wir Dir ?
- attraktiver Arbeitsort inmitten von Interlaken
- gutes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre
- geregelte Arbeitszeiten
- zeitgemässe Arbeitsgestaltung mit Platz für Ihre Freizeit
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Spezialkonditionen bei Übernachtungen im Hotel Metropole und im Schwesternhotel "Wilden Mann" Luzern
- Personalzimmer zu Spezialpreisen (je nach Verfügbarkeit)