Junior IT Support Level 1
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Hast du Spass daran, IT-Anfragen zu lösen und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren? Willst du täglich neue, spannende Herausforderungen meistern & einen wertvollen Beitrag leisten? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Über die Position
Unser Kunde, ein internationales Unternehmen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility- und Property-Management sowie ICT-Dienstleistungen, sucht per sofort zur Verstärkung seines Teams eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit im 1st Level IT Support. Dies ist deine Gelegenheit, in einem etablierten Unternehmen mitten in Zürich Fuss zu fassen und dich in der IT-Welt weiterzuentwickeln! Als Mitglied des IT- und Networking-Teams bist du massgeblich für den 1st Level IT Support verantwortlich.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Verwaltung von IT-Support-Tickets
- Koordination mit System Administratoren zur Lösung komplexer technischer Probleme
- Installiere und warte Drucker, WLAN, PC's, Smartphones, Router und mehr
- Besuche Kunden vor Ort, um technische Lösungen zu implementieren und Support zu leisten
Anforderungen
- Abgeschlossene Lehre oder Studium in IT, Informatik oder vergleichbar
- Du hast erste Erfahrung im IT-Dienstleistungsbereich gesammelt
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365, Windows 10 und 11
- Führerschein Kategorie B
- Fliessendes Deutsch und Englisch mind. auf B1/B2 Niveau
- Du bist analytisch, kommunikativ und ein Problemlöser
- Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
Das bieten wir dir
- 5 Wochen Ferien
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Home Office Möglichkeit
- Geschäftsauto, nach bestandener Probezeit auch in deiner Freizeit nutzbar
Trifft das auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Contact
- Herolinda KarametaConsultant ManagerÉcrire un email