Mitarbeiter:in Bewirtschaftung Immobilien 70 bis 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 décembre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Hallwylstrasse 9, 5000 Aarau
"Verbindungen, die Werte schaffen - für Menschen und ihre Immobilien."
Seit über 25 Jahren sind wir in der Region Aarau ein verlässlicher Partner für private Kunden und bieten umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Mit hoher Expertise und einem engagierten Team setzen wir auf persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Unsere Kernkompetenzen umfassen die Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, stets mit dem Ziel, Menschen und Immobilien erfolgreich zu verbinden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Aktive Unterstützung in allen organisatorischen Belangen rund um Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
- Reger Kontakt mit Handwerkern, Mietern, Hauswarten und Stockwerkeigentümern
- Zustandsüberwachung von Liegenschaften und deren Umgebung
- Anfrage von Offerten sowie Auftragsvergabe an Handwerker
- Organisation von Renovationen und kleineren Umbauten
- Interessenten freie Wohnungen zur Vermietung vorführen
- Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
- Vorbereitung von Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Erstellen von Protokollen
Ihr Profil
Für diese interessanten und vielseitigen Aufgaben suchen wir eine engagierte, unternehmerisch handelnde, verantwortungsvolle und aufgestellte Persönlichkeit mit kaufmännischer und/oder bautechnischer Grundausbildung. Berufserfahrung in der Immobilienbranche ist von Vorteil.
Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ, belastbar, mögen Menschen und haben Lust ständig etwas Neues kennen zu lernen.
Ein rasches Auffassungsvermögen, Verhandlungsgeschick, grosses Interesse an Immobilien sowie kundenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
- Ein erfahrenes, motiviertes und kollegiales kleines Team
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Gut ausgebauter Arbeitsplatz in privater Atmosphäre nahe dem Bahnhof in Aarau
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet
- Individuelle Weiterbildungsangebote
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Wertschätzung und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungunterlagen.
Verbinden Sie sich mit uns und schaffen Sie Werte für Menschen und ihre Immobilien!
Contact
- Bettina Autenrieth GloorGeschäftsführerin