Deine Aufgaben:
- Administrative Arbeiten für die KKThun Betriebs AG
- Führen der Finanzbuchhaltung (kontieren, buchen, auswerten)
- Überwachen und Bewirtschaften von Debitoren und Kreditoren
- Sitzungsmanagement des Verwaltungsrates (Korrespondenz und Protokoll)
- Mitarbeit bei der Publikation von Inhalten auf den Social-Media-Kanälen
- Ansprechperson für administrative Fragen rund um die KKThun Betriebs AG
- Je nach Verfügbarkeit und Bedarf Mitarbeit in der Wirtschaftsförderung
Du bringst mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ und mehrjährige Erfahrung
- Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Hohe Identifikation und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in den MS Office-Anwendungen
- Affinität zu Wirtschaftsfragen, Unternehmertum und dem Kongressgeschäft
Das erwartet dich:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeit und zeitgemässe Arbeitsmittel für flexibles Arbeiten
- Arbeitsplatz im Rathaus Thun, eingebunden in ein kleines, motiviertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm
Telefonische Auskünfte erteilt dir gerne Stefan Otziger, Leiter Fachbereich Wirtschaft und CEO der KKThun Betriebs AG, unter der Telefonnummer 033 225 82 96.
033 225 82 96
Weitere Infos unter www.thun.ch/jobkarriere