Leiter:in infrastrukturelles Gebäudemanagement Glatt
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Wallisellen
Deine Aufgaben
- Du bist Mitglied im Führungsteam Center Management Glatt und bist verantwortlich für die zielorientierte Führung des Bereichs Gebäudeservice, Hausleitzentrale, Müsliburg, Information und IT Glatt
- Du stellst den laufenden Gebäudeunterhalt sicher, leitest betriebliche Projekte und bist zuständig für die Beschaffung von Drittleistungen
- Du bist Ansprech- und Koordinationsstelle im operativen Bereich für sämtliche Stakeholder
- Du trägst die Budgetverantwortung in den von dir zuständigen Bereichen, führst Qualitätskontrollen durch und erstellst und setzt diverse Konzepte um
- Du sorgst für ein zweckmässiges Sicherheitskonzept inklusive Organisation und Mitwirkung in der Notfall- und Krisenorganisation, Planung und Durchführungen von Sicherheitsübungen (Evak, Notfallstab etc.), Abhandeln von Ereignissen und Nachbearbeitung als Eigentümervertreter und Planung und Sicherstellung der allgemeinen Sicherheit bei Events und Ereignissen
- Du verantwortest die Durchsetzung der Hausordnung im Zentrum Glatt
- Du unterstützt operativ die Marketing-Events
Dein Profil
- Du hast eine höhere Weiterbildung im Bereich Facility Management, Bewirtschaftung, Technik oder eine Ausbildung im Bereich Ereignismanagement (Polizei, Feuerwehr)
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb komplexer Gebäude sowie eine Ausbildung zum SIBE-Brandschutz
- Du hast Führungserfahrung und ein konsequentes Umsetzungsvermögen
- Du verfügst über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz sowie gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen
- Du bist bereit zur interdisziplinären Zusammenarbeit und zeigst eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Du bist bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen
- Du hast gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und eine hohe IT-Affinität von Vorteil
- Du sprichst Deutsch und Englisch und/oder weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
- Moderner Arbeitsplatz im Einkaufszentrum Glatt, mit sehr guter Anbindung an den ÖV
- Gratis Parkplatz
- Zugang zu Corporate Benefits Plattformen mit diversen Rabatten und Vergünstigungen namhafter Anbieter in den Bereichen Reisen, Freizeit, Mode, Wohnen und mehr
- Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen
- Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
- Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
- Bezug eines SBB-Gutscheins oder Vergünstigung auf den ZVV-BonusPass
Kontakt
Patrick Lanter
Senior HR Business Partner
+41 58 360 35 36
Linkedin
Bewerbungsprozess
Livit Family
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielsei
tigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unver
wechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.