Leitung Finanzen, Administration & IT 70 - 90% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :70 – 90%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Raum Basel
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren Kunden*innen pflegen.
Unsere Mandantin ist eine soziale Institution mit Firmensitz im Raum Basel und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter*innen.
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine verantwortungsbewusste, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
- Führen und entwickeln der Bereiche Finanzen, IT und Administration, inkl. aktiver Mitarbeit
- Verantworten der Finanz-, Lohn und Betriebsbuchhaltung sowie der Klienten-Administration
- Erstellen des Budgets, der Finanzplanung sowie der Jahresabschlüsse
- Mitarbeit im Aufbau und der in Umsetzung des Controllings und Reportings
- Gestalten und umsetzen der Informatikstrategie sowie Mitarbeit in Projekten
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
- Grundausbildung im Bereich Rechnungswesen, Treuhand oder Controlling
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
- Gutes Verständnis von Informatikkonzepten und -lösungen
- Erfahrung im Projektmanagement
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lohnband / Fringe Benefits:
- CHF 100'000.- bis CHF 110'000.- / Jahr (100%-Basis)
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grosser Handlungs- und Gestaltungsspielraum
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ’s .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf E-Mail schreiben zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie hier .
Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie hier .