Projektleiter/in Offertwesen und Kalkulation (m/w/d) | Köniz 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz
Zentrale Kalkulation
Ort: Köniz
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Arbeitsbeginn: Ab 01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken:
- Projektleitung, die begeistert: Du übernimmst Verantwortung für die Leitung grösserer Offertenprojekte und steuerst den gesamten Ablauf von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss –umsichtig , innovativ und ergebnisorientiert.
- Mittendrin statt nur dabei: Du bist vor Ort, nimmst an Objektbesichtigungen teil und klärst Details mit internen Expert*innen wie der Niederlassungsleitung, Geschäftsleitung und unserem Fachpersonal, um jedes Projekt perfekt abzustimmen.
- Zahlen treffen auf Kreativität: Du entwickelst marktorientierte Kalkulationen und gestaltest individuell zugeschnittene Angebote, die unsere Kunden begeistern und für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sorgen.
- Kommunikation, die überzeugt: Mit deinem sicheren Auftreten und Verhandlungsgeschick führst du Gespräche mit Entscheidungsträgern, schaffst Vertrauen und gewinnst die Kunden für uns.
- Ideen willkommen: Du bringst kreative Impulse ein, wirkst an Weiterentwicklungen mit und trägst aktiv dazu bei, unsere Angebote noch besser zu machen.
Das bringst du mit:
- bieten dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen im digitalen Wandel
- Dein Fundament: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit – eine solide Basis, um bei uns durchzustarten.
- Fachliches Know-how: Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche oder im Bereich Facility Services gesammelt und kennst die spezifischen Anforderungen dieser spannenden Branche.
- Sprachliches Geschick: Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss.
- Zahlen sind deine Stärke: Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und handelst vernetzt sowie lösungsorientiert.
- Organisationstalent: Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus. Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick, setzt klare Prioritäten und hältst Termine ein.
- Digital fit: Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizient.
Wir als Arbeitgeber:
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
- spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
- die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
- viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
- eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
- immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Hugo Zahno, Leiter zentrale Kalkulation steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 218 42 82 zur Verfügung.