Customer Service Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Projektinformationen
Projektinformationen
- Für den Kunden, eine Schweizer multinationale Investmentbank und Finanzdienstleistungsgesellschaft, suchen wir derzeit einen Customer Service Specialist
- Dauer des Vertrags: temporär bis Ende 2025
Stellenbeschreibung
- Du bist die erste Ansprechperson für den Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien
- Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient
- Du findest für jeden Kunden die passende Lösung - sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online-Banking
- Du begeisterst den Kunden für die digitale Welt und hilfst bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint
- Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern
- Als Digital Native unterstützt du die Kunden beim Digital Banking
Profil
- Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen
- Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle
- Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten
- Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln
- Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen
- Du sprichst fließend Deutsch und mindestens eine weitere Sprache fließend (Französisch, Italienisch, Englisch)
Das Angebot
- Diese Position bietet dir eine großartige Möglichkeit, in der Bank Fuß zu fassen
- Der Client Solutions Switzerland Hub ist der zentrale Punkt für die Kunden in der Schweiz
- Von hier aus wird zu allen möglichen Anliegen beraten und dafür gesorgt, dass kompetente Unterstützung erhalten wird