Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Biel und Umgebung 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Biel und Umgebung
Unterhaltsreinigung
Ort: Biel und Umgebung
Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken:
- ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
- eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit.
- ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
- Selbständiges Arbeiten
- Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.)
- Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.)
- Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten
- zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit
- Führungserfahrung ist ein Muss
- Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken
- Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Du bist flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt
- Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00
Wir als Arbeitgeber:
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
- spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
- die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
- viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
- eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
- immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
- kreative zu sein und dies in spannende Projekte umzusetzen
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Sascha Locher, Niderlassungsleiter Solothurn steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 zur Verfügung.