Sachbearbeiter:in Personal und Finanzen 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stockbergstrasse 9, 8854 Siebnen
Das Wohn- und Pflegezentrum Stockberg bietet rund 80 Menschen unterschiedlichen Alters eine achtsame, kompetente Pflege, Betreuung und Begleitung wie auch ein wohnliches und sicheres Zuhause. Rund 130 engagierte Mitarbeitende setzen sich täglich dafür ein, dass sich unsere Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste wahrgenommen, aufgehoben und wertgeschätzt fühlen. Werte wie respektvolles Miteinander, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das gemeinsame Entwickeln und Lernen voneinander prägt unsere Arbeitshaltung.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein:e
Bist Du interessiert an einem breiten Aufgabengebiet mit Hauptfokus auf das Personalwesen?
Bist Du bereit, auch weitere Arbeiten im Bereich der Finanzen zu übernehmen und interne Prozesse weiter zu entwickeln?
DEINE AUFGABE
- Sicherstellen der kompletten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
- Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung sowie für die Kontrolle des Zeiterfassungssystems
- Verantworten der Sozialversicherungen inkl. Erfassung von Unfall und Krankentaggeldmeldungen
- Vertretung des Finanz-Teams und Mitarbeit im Bereich der Finanzbuchhaltung (inkl. Debitoren und Kreditorenbuchhaltung), Liegenschaftenverwaltung sowie beim Empfang.
DEIN PROFIL
- Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen oder entsprechende operative Erfahrung im Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von Arbeitsrecht, Sozialversicherungen sowie Personalprozessen
- Diskrete Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Teamgeist und hoher Freude an Umgang mit Menschen
- Exakte und gut organisierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise
DEINE VORTEILE
- Die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und sich mit den eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen in die Weiterentwicklung der Unternehmung einbringen zu können
- Eine offene, wertschätzende Betriebskultur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Eine moderne Infrastruktur mit einer freundlichen und hellen Ausstrahlung und einem wunderbaren Garten
- 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, ab 60 Jahren 7 Wochen) und attraktive Benefits wie kostenlose Parkplätze, bezahlte Kaffeepause inkl. Znüni, vergünstigte Mahlzeiten und mehrere bezahlte Feiertage. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage pflege-siebnen.ch
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Auskünfte erteilt Dir gerne Tobias Hegner, Bereichsleiter Finanzen & Administration
Tel. 055 450 31 70
Deine vollständige Bewerbung sendest du bitte elektronisch an:
E-Mail schreiben
Wohn- und Pflegezentrum Stockberg
Herr Tobias Hegner
Bereichsleiter Finanzen & Administration
Stockbergstrasse 9
8854 Siebnen