Technischer Assistent:in Helpdesk
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 juin 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Region Bern Mittelland (BE/SO/AG)
Das kannst du bewegen.
- Bei Störungen am Fahrzeug leistest du einen versierten First Level Support.
- Du bist verantwortlich für das Sicherstellen erfolgreicher Interventionen im laufenden Betrieb.
- Mit präzisen Störungsmeldungen ermöglichst du eine effiziente Störungsbehebung.
- Du überlegst rasch und realisierst einen kompetenten First-Level-Support und stellst mit klaren Störungsmeldungen eine effiziente Intervention sicher.
- Du leistest täglich einen sehr wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
Das bringst du mit.
- Eine authentische und kundenorientierte Art sowie die Fähigkeit, auch unter Druck überlegt zu arbeiten.
- Gute technische Kenntnisse zum Rollmaterial und Betriebsablauf sowie Freude an der Anwendung von IT-Systemen wie SAP, Diagnosetools, Bildtelefonie.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung.
- Eine Ausbildung zur Kundenbegleiter:in, Lokführer:in, Instandhaltungstechniker:in oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. dreijährige Lehre in technischer Richtung) sowie idealerweise einige Jahre Berufserfahrung.
- Fliessende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch.