MitarbeiterIn Back Office 80% - 100% (DE/FR)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Europa Strasse 30, 8152 Glattbrugg
Wir sind Olmero | Powered by Hubexo, der marktführende Anbieter von SaaS-Lösungen für die Bauwirtschaft in der Schweiz. Unser Produktportfolio umfasst führende Plattformen für das Bauhaupt- und Nebengewerbe ( www.olmero.ch ). Über unsere Ausschreibungsplattform werden jährlich zehntausende Bauaufträge im Wert mehrerer Milliarden Franken vergeben. Unsere Lösungen sind speziell auf Architekten, GUs, Bauherren, Handwerker und Bauzulieferer ausgerichtet und ermöglichen eine nahtlose Kommunikation, Effizienzsteigerung und direkte Einbindung aller Bauakteure.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine sprachgewandte Persönlichkeit als
Als Bestandteil unseres Service-Angebots bist du eine unverzichtbare Schlüsselperson innerhalb unseres Back Office Teams und Ansprechperson für unsere nationale Kundschaft.
So stellen wir uns deine Mitarbeit vor:
- Du unterstützt und berätst kompetent und freundlich die telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer deutsch- und französischsprachigen Kunden
- Du koordinierst Kundenanfragen mit den zuständigen Teams und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Du analysierst und aktualisierst verschiedene Datensätze
- Du richtest Kundenverträge ein, sorgst für die verschiedenen Verrechnungsaspekte und bearbeitest Vertragskündigungen
- Du arbeitest mit an der Gestaltung des Firmenauftritts auf unseren Plattformen und vollziehst strukturiert etwaige Fehler auf den Plattformen nach, in Zusammenarbeit mit unserem Produktemanagement
Dein Kompetenzprofil:
Du verfügst über eine solide kaufmännische Ausbildung und über eine gepflegte Ausdrucksweise in Deutsch. Du sprichst fliessend Französisch und du kannst dich auch schriftlich gut auf Französisch verständigen. Du bist ein Talent im Umgang mit dem Computer und du kennst dich innerhalb der MS-Office Palette bestens aus. Idealerweise ist dir der Umgang mit Datenbanken ebenfalls vertraut. Deine analytischen Fähigkeiten sowie dein vernetztes Denken sind gefragt sowie eine rasche Auffassungsgabe. Deine Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert, gepaart mit einem Flair für eine professionelle Kundenberatung. Eigenständiges Arbeiten, hohe Motivation und Engagement zeichnen dich aus und in einer dynamischen Arbeitsumgebung fühlst du dich aufgehoben.
Das darfst du von uns erwarten:
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Mehr über unsere Benefits erfährst du auf unserer Firmen Website https://www.olmero.ch/ueber-uns/jobs/
Zudem darfst du dich auf ein kollegiales und lebendiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und auf eine Zusammenarbeit mit einem sympathischen und hilfsbereiten Team in unseren Büroräumlichkeiten Glattbrugg ZH freuen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du uns bitte mittels folgendem ONLINE LINK zusendest.