Mitarbeiter/in ICT-Service Desk & Support 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Lindhofstrasse 2, 5210 Windisch
Sanavita ist eine gemeinnützige Aktiengesellschaft, die im Auftrag ihrer drei Trägergemeinden,
Windisch, Mülligen und Habsburg, das Pflegezentrum Lindenpark in Windisch betreibt. Als attraktive, moderne und familiär eingestellte Arbeitgeberin beschäftigen wir rund 140 Mitarbeitende und betreuen 120 pflege- und betreuungsbedürftige Menschen. Zudem verwaltet Sanavita 35 Alterswohnungen mit Service. Mit dem Angebot «Wohnen im Alter mit Service» bietet der Lindenpark den Mietern ein Gesamtangebot aus Pflege, Verpflegung und hauswirtschaftliche Dienstleistungen an.
Wir suchen nach Vereinbarung, für unser Pflegezentrum eine/n engagierte/n
Dies kannst du bei uns bewirken
- Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software
- Analyse und Triage an interne und externe Stellen
- Beantwortung von Anwenderfragen und selbstständige Behebung von Störungen im Hard- und Softwarebereich
- Pflegen der Benutzerverwaltung und Zugriffe
- Management der Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows-Client, Telefonen und Peripheriegeräten
- Mitarbeit beim Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur
- Du unterstützt den Datenschutzverantwortlichen beim Einhalten der Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen
- Benutzerschulungen der genutzten IT-Anwendungen
Worauf du dich freuen kannst
- Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Ein modernes Zentrum mit einem wertschätzenden und familiären Arbeitsklima
- Berufliche Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrale Lage und bestens mit dem ÖV erreichbar
- Ein Ort, an dem Humor Platz hat
Deshalb gelingt es dir
- Interessierte, sozialkompetente und engagierte Persönlichkeit
- Abgeschlossene Berufslehre als ICT Fachmann/frau EFZ oder vergleichbare praktische Erfahrung im ICT Support Bereich
- Fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld zwingend erforderlich
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationskompetenz in deutsch
- Effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie analytisches und vernetztes Denken
- Offen für Neues und schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähig
- Erfahrung in einer Gesundheitsinstitution von Vorteil
Herr Massimo Lo Riso, Bereichsleitung Verwaltung, steht dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:
E-Mail schreiben