Sachbearbeiter In- & Outputmanagement (m/w/d) befristet
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
So bringen Sie sich ein:
- Exaktes und termingerechtes Erfassen, Bearbeiten bzw. Weiterleiten aller zentral eingehenden Dokumente & Kundenanliegen über sämtliche Kanäle (Post, APP/Kundenportal, E-Mail)
- Korrektes und fristgerechtes Be-/und Nachbearbeiten der Leistungsbelege
- Prüfen, Validieren oder Rückweisen der Belege und Rechnungen gemäss internen Vorgaben/gesetzlichen Richtlinien
- Übernehmen der telefonischen und schriftlichen Rücksprache mit Leistungserbringern sowie Kundinnen und Kunden bei Unklarheiten
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln.
- Sie bringen idealerweise Erfahrung im Krankenversicherungsbereich mit oder verfügen über einen medizinischen Hintergrund.
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Ihre zuverlässige, sorgfältige und ausdauernde Arbeitsweise aus.
- Sie haben Freude an einem abwechslungsreichen Alltag.
- Ihr Deutsch ist mündlich und schriftlich top - Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I) sind von Vorteil.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Jessica Amrein, Recruiting Specialist
+41 58 262 38 19
LinkedIn
Priscilla Wirth, Teamleiterin Input Services
+41 58 262 44 92
+41 58 262 38 19
Priscilla Wirth, Teamleiterin Input Services
+41 58 262 44 92
Sympany
4002 Basel
4002 Basel