Sales Manager/in für Ticketing und Gästemanagement
Date de publication :
06 janvier 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
TICKETINO ist die erste 100%-selbstbedienbare, internetbasierte Plattform für Gästemanagement und Ticketvorverkauf. Veranstalter von Musik-, Theater- oder kulturellen Veranstaltungen, sowie von Galas oder Business Events, aktivieren den Ticketvertrieb auf TICKETINO selbständig und verkaufen Ihre Tickets erfolgreich. Dank der hohen Automatisierung profitieren Veranstalter und Ticketkäufer von einer breiten Dienstleistungspalette und fairen Konditionen.
Nachdem sich das Jungunternehmen in Schweiz erfolgreich etabliert hat, wurde inzwischen auch der Markt in Deutschland und Österreich bedeutend aufgemischt. In der Schweiz gehört TICKETINO zu den grössten Playern! Für den Marktaufbau in Deutschland und Österreich suchen wir eine/n engagierten, talentierten und höchst motivierten:
Sales Consultants (m/w) für Ticketing und Gästemanagement (Eventbranche) in Österreich oder Deutschland
Ihre Aufgaben:
Akquisition von Neukunden
Erfassen der Kundendaten und Kundenkontakte im CRM
Sie erstellen die Verkaufsplanung und setzen diese in der TICKETINO-Strategie um
Wochen-, Monats und Jahres Reporting
Sie überwachen alle Verkaufstätigkeiten in den definierten Regionen in Deutschland oder Österreich und sind für Umsatz und Budget in Ihren Gebieten verantwortlich.
Unsere Anforderungen:
Sie…
sind ein talentierter, hartnäckiger, motivierter Vertriebsmitarbeiter und wollen vorankommen.
haben waschechte Entrepreneur - Ambitionen und besitzen absolute Hunter - Qualitäten!
kennen die Veranstaltungsbranche in Deutschland oder Österreich und haben ein aktives Beziehungsnetz.
haben genügend Fingerspitzengefühl, um Vertragsverhandlungen zum Ziel zu führen.
haben eine hohe Affinität zu Internet-Businessanwendungen.
sind absolut zuverlässig und leben Eigenverantwortung.
treten gepflegt und professionell auf und sind eine überzeugende, offene Persönlichkeit.
haben Ambitionen und wollen sich Ihr langfristiges und nachhaltiges Business aufbauen.
Was wir Ihnen bieten:
Ein hochattraktives Produkt, das Endkunden, Kooperationspartner und uns selbst jeden Tag von neuem begeistert.
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung (Grundgehalt plus Provisionen)
Ein flexibler Arbeitsort - Sie starten mit Homeoffice
Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens
Eine einwöchige Einführungsschulung in unserem European Headquarter in Zürich
Ein hoch motiviertes und kollegiales Team, das jeden Tag Spaß bei der Arbeit hat
Einfache Dokumentation mit Hilfe eines etablierten CRM Systems
Interessiert und bereit für eine neue Herausforderung?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unseren Chief Marketing Officer, Michael Marti (E-Mail schreiben).