Principal Digital Banking | 80-100% | Zürich (hybrid)
Date de publication :
13 juillet 2023Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Mit deinem Expertenwissen in Prozessen und Technologien, sowie deinen herausragenden Koordinationsfähigkeiten unterstützt du als Consultant unsere Kunden bei der Bewältigung des digitalen Wandels und der Identifizierung innovativer Lösungen aus unserer Subject Matter Expertise: Wealth Management, Anlage & Vorsorge, Kreditprozess, Hypothekenabwicklung, Client Lifecycle & Onboarding und Self-Service.
Als Principal Digital Banking wirst du neben der Betreuung der Kunden im Bankwesen, auch umfangreiche Verantwortung im Account Management und Business Development übernehmen. Darüber hinaus erhältst du die Möglichkeit in einer führenden Funktion, aktiv an der Entwicklung und Gestaltung unseres Pragmatica Service «Digital Banking» mitzuwirken.
Die Pragmatica ist seit mehr als 25 Jahren der präferierte Partner zur Umsetzung von komplexen und strategischen Programmen im Finanzdienstleistungssektor.
Für die Erreichung unserer Unternehmensziele suchen wir dich als
Principal Digital Banking | 80-100% | Zürich (hybrid)
Das kannst du bewegen:
- Strategische Beratung von Kunden: Vorstellung des gesamten Service Portfolios von Digital Banking bestehend aus Service Kompetenzfeldern und Lösungen bei Kunden
- Spannende Mandatseinsätze mit dem Fokus auf die Evaluation, Lösungsdefinition und Architektur bis zur Umsetzung
- Mitgestaltung bei der Leitung und Ausbau unseres "Digital Banking" Service, sowie Übernahme von strategischen Sub-Services
- Lead bei der Identifizierung und Akquise neuer Kunden im digitalen Bankenumfeld
- Kontinuierliche Stärkung bestehender Kundenbeziehungen zur Erreichung von Sales-Zielen und Umsatzwachstum
- Nachweisliche Umsetzungserfolge als Consultant in relevanten Digital Banking Lösungen innerhalb unserer Service Expertise: Wealth Management, Anlage & Vorsorge, Kreditprozess, Hypothekenabwicklung, Client Lifecycle & Onboarding, Self-Service
- Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Betreuung von mittelgrossen/grossen Finanzinstituten und im Key Account Management
- Belastbares Kundennetzwerk in der schweizerischen Finanzindustrie, das sich durch persönliche Beziehungen zu Entscheidungsträgern auszeichnet
- Starkes Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick speziell im Bereich digitaler Banklösungen
- Die Fähigkeit und die Leidenschaft, neue Technologien und digitale Lösungen einzusetzen, um die aktuellen Probleme unserer Kunden zu lösen
- Kundenorientierte Denkweise zur klaren Kommunikation mit einem breiten Spektrum von Stakeholdern
Das kannst du erwarten:
- Hybride Arbeitsmodelle
- Förderung deiner Aus- und Weiterbildung
- Diverse Schulungen und Workshops zu aktuellen Trends und Themen unseres Fachgebiets
- Regelmässige Firmenevents
- Prämien für deine Mitarbeiterempfehlung
- Attraktive Vorsorgemodelle
- Offene und transparente Unternehmenskultur
Möchtest Du Teil einer motivierenden und fördernden Unternehmenskultur werden? Zudem bist du an der Umsetzung herausfordernder Digitalisierungsprojekte interessiert? Dann freut sich Farima Sougou auf deine Kontaktaufnahme.
Unentschlossen? Wir freuen uns dennoch von dir zu hören - gerne per E-Mail an E-Mail schreiben, um mehr über dich, deine Ambitionen und Ideen erfahren zu können.
Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei uns findest du hier: Karriere bei Pragmatica
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.