Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrpark/BERA 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Kägenstrasse 8, 4153 Reinach BL
Du suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen, europaweit führenden Unternehmen?
Du bist ein Organisationstalent und möchtest dein technisches und analytisches Verständnis gewinnbringend einsetzen? Effizienz und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich und du möchtest deine Stärken in einem engagierten Team entfalten?
Dann bist du bei uns als
genau richtig! Als europaweit führendes Multikanalvertriebsunternehmen im Bau- und Kfz-Handwerk sowie in der Industrie bieten wir dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Werde Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens, das Innovation großschreibt und Kundenorientierung lebt. Gemeinsam arbeiten wir an wegweisenden Lösungen und schaffen nachhaltigen Mehrwert – für unsere Kunden, für dich und für die Zukunft.
Was dich erwartet
- Administrative Unterstützung des Fuhrpark Managements
- Koordination unserer BERA (Modul-Regalsystem) und Sortimo (Fahrzeugausstattung) Services
- Datenbereitstellung und Auswertungen
- Erstellen von Berichten, Analysen, Auswertungen und Statistiken
- Erstellen und Verwalten von BERA Services Kundenvereinbarungen
- Tourenplan für unsere Aussendienstmitarbeiter
Was dich auszeichnet
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Technisches und analytisches Verständnis
- Umfangreiche MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Du arbeitest gerne selbstständig und strukturiert, hast eine rasche Auffassungsgabe, verfügst über eine ausgeprägte analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
- Zweisprachig (Deutsch & Französisch)
Was wir bieten
Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit den Weg für Ihre und unsere Weiterentwicklung.
Wer wir sind
150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schweizweit. Über 36.000 Artikel für das Bau- und Kfz-Handwerk. Professionelle Beratung und individueller Service mit über 50 Jahren Erfahrung. Kurzum: ein führendes Multikanalvertriebsunternehmen. So viel zu den reinen Fakten. Aber hinter der Marke Berner steckt etwas noch viel Wertvolleres: ein Familienunternehmen mit ebenso viel Herz wie Verstand.
Wir freuen uns auf deine detaillierte Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Arbeitszeugnisse) mit Lohnvorstellung, bevorzugt per E-Mail an: j E-Mail schreiben