Mitarbeiter Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Reinach AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Reinach
In dieser Rolle sorgst du täglich für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden und unterstützt unsere Versicherungs- und Vorsorgeberatenden.
Das bewirkst du bei uns
Der Kern deines Jobs ist der tägliche Kundenkontakt. Du berätst unsere Kundinnen und Kunden am Telefon, via Mail sowie am Empfang und hilfst bei der Betreuung und Begleitung unserer Lernenden im ersten Ausbildungsjahr mit.
Mit deinem Organisationsgeschick und deinem Flair für administrative Tätigkeiten erstellst du Offerten, verarbeitest Anträge und koordinierst Termine. Zusammen mit unseren Versicherungs- und Vorsorgeberatenden stellst du die Weichen für das reibungslose Abwickeln des Kundengeschäfts. Zusammen gehen wir die Extrameile für unsere treuen Kunden.
Das bringst du mit
Dein Arbeitsort ist Reinach AG, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung. Wir können uns auch ein Jobsharing mit zwei Bewerber vorstellen. Wir bieten nebst einer sorgfältigen Einarbeitungsphase eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit grossem Entwicklungspotenzial und weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie ein grossartiges, familiäres Team, welches sich auf dich freut.
Als führender Schweizer Versicherer und Top Arbeitgeber 2024 sind für uns attraktive Anstellungsbedingungen eine Selbstverständlichkeit. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin findest du weiter unten.
Bewirb dich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse - auch ohne Motivationsschreiben.
Hast du Fragen? Melde dich ungeniert bei Sacha Achermann. Wir freuen uns auf dich!
Generalagentur Reinach, Javier Conde
Sacha Achermann, Leiter Verkauf
Telefon: 062 765 44 08
Mail: E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Der Kern deines Jobs ist der tägliche Kundenkontakt. Du berätst unsere Kundinnen und Kunden am Telefon, via Mail sowie am Empfang und hilfst bei der Betreuung und Begleitung unserer Lernenden im ersten Ausbildungsjahr mit.
Mit deinem Organisationsgeschick und deinem Flair für administrative Tätigkeiten erstellst du Offerten, verarbeitest Anträge und koordinierst Termine. Zusammen mit unseren Versicherungs- und Vorsorgeberatenden stellst du die Weichen für das reibungslose Abwickeln des Kundengeschäfts. Zusammen gehen wir die Extrameile für unsere treuen Kunden.
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Freude am direktem Kundenkontakt sowie an enger Zusammenarbeit im Team
- Hilfsbereitschaft und Kundenbegeisterung sind deine Passion
- Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
- Authentische, gewinnende und empathische Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind ein Plus
Dein Arbeitsort ist Reinach AG, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung. Wir können uns auch ein Jobsharing mit zwei Bewerber vorstellen. Wir bieten nebst einer sorgfältigen Einarbeitungsphase eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit grossem Entwicklungspotenzial und weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie ein grossartiges, familiäres Team, welches sich auf dich freut.
Als führender Schweizer Versicherer und Top Arbeitgeber 2024 sind für uns attraktive Anstellungsbedingungen eine Selbstverständlichkeit. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin findest du weiter unten.
Bewirb dich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse - auch ohne Motivationsschreiben.
Hast du Fragen? Melde dich ungeniert bei Sacha Achermann. Wir freuen uns auf dich!
Generalagentur Reinach, Javier Conde
Sacha Achermann, Leiter Verkauf
Telefon: 062 765 44 08
Mail: E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben