Assistenz der Geschäftsleitung / Projektleitung (60 - 80%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 septembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Uetlibergstrasse 134b, 8045 Zürich
Die Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit setzt als Kompetenzzentrum die Beherbergungsförderung als Teil der Tourismuspolitik des Bundes um. Sie gewährt subsidiäre Darlehen an Beherbergungsbetriebe in Fremdverkehrsgebieten und Badekurorten. Zudem bietet sie Beherbergungsbetrieben, Tourismusunternehmen, Banken, der öffentlichen Hand sowie weiteren Institutionen in der gesamten Schweiz Beratungsdienste an. Der Wissenstransfer zugunsten der Beherbergungsbranche rundet das Tätigkeitsfeld der SGH ab.
Für unser Team von 13 Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben
- Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Planung und Koordination des Geschäftsberichtes
- Planung, Organisation und Koordination von Anlässen, insbesondere Generalversammlung
- Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingaktivitäten
- Selbständige Betreuung und Führung von Projekten
- Verantwortung des Bereichs Nachhaltigkeit
- Umsetzung und Weiterentwicklung der internen Nachhaltigkeitsstrategie
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
- Erfahrung in gleichwertiger Position
- Belastbare, flexible, sowie mit- und vorausdenkende Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe sowie analytische Denk- und Handlungsweise
- Selbständige und präzise Arbeitsweise mit organisatorischem und administrativem Geschick
- Stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Interesse am Schweizer Tourismus
Was wir Dir bieten
- Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Moderner Arbeitsplatz im Binz Quartier Zürich
- Geregelte Arbeitszeiten
- Teilweise Arbeit im Homeoffice möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Dein komplettes, elektronisches Bewerbungsdossier an: E-Mail schreiben. Für telefonische Auskünfte steht Dir unser CEO, Peter Gloor, unter Tel. 044 209 16 30 zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.