IT-Support Spezialist (m/w) 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :11 juillet 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :Kloten
Unser Partner ist ein führendes Unternehmen in der IT-Branche, das innovative Lösungen und hervorragenden Service bietet. Mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und einem engagierten Team werden massgeschneiderte IT-Lösungen für verschiedene Kunden entwickelt. Die Unternehmenskultur fördert Offenheit, Zusammenarbeit und ständige Verbesserung. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

- Annahme von Incidents und RFCs (Call Desk), Ticket-Erfassung und erste Triage
- Unterstützung des 2nd Level Supports
- Verwaltung von Benutzerdaten (Erfassung/Änderungen)
- Überwachung der Customer Callcenter Inbox und Verteilung der Aufgaben
- Überprüfung von Systembetriebsaufgaben und Verteilung der Aufgaben

Profil

- IT-Grundausbildung, ausgeprägte IT-Affinität und Lernbereitschaft
- Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und organisatorisches Talent
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
- Gewohnt im Umgang mit Kunden, bewahrst auch in stressigen Situationen Ruhe und Struktur
- Fliessendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Wissenswertes

yellowshark® AG - Fachabteilung IT (Deutsch)