Junior Business Controller m/w 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grossraum Bern
Der Bereich CONTROLLING ist Dein SPEZIALGEBIET?
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich mit? Strategisches und unternehmerisches Denken mit einer grossen Portion Hands-On-Mentalität hört sich ganz nach DIR an? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Was Du bewegst:
- Aktive Unterstützung des Leiter Controlling in der finanziellen Unternehmenssteuerung
- Sparring- und Business Partner für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche
- Monatliche Bereitstellung der relevanten Finanzzahlen und KPIs
- Dein Aufgabenbereich umfasst die Analyse und Aufbereitung standardisierter sowie ad hoc Reportings
- Prozesse, Datenflüsse und Systemarchitekturen dokumentieren
- Die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten - insbesondere der digitalen Transformation der Finanzprozesse - runden das interessante Aufgabengebiet ab
- Mit Deinen Ideen und einer proaktiven Einstellung nimmst Du Chancen wahr, um Deinen Verantwortungsbereich laufend zu entwickeln und zu optimieren
Wie Dir das gelingt:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Experte in Rechnungslegung und Controlling oder vergleichbar
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Controlling
- Ausgesprochenes Flair für Zahlen und eine analytische, vernetzte Denkweise
- Dynamische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Team-Player Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse sind ein Plus
- Freude am operativen Geschäft und selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Möglichkeit für Homeoffice
- Vorteile bei Krankenkasse und Pensionskasse
Deine Benefits:
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Erfolgsorientiertes Prämiensystem
- Kostenlose Parkplätze
- Moderner Arbeitsplatz
- Nahe gelegener Bahnanschluss
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Gi Group SA
Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
076 834 54 73 - E-Mail schreiben
Gi Group
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.