Mitarbeiter*in AVOR / Kundendienst
Date de publication :
23 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
- Die Garage/Werkstatt in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
- Die Arbeiten in der Werkstatt planen und organisieren sowie die notwendigen Ersatzteile und Materialien beschaffen
- Die Arbeitsrapporte für die Rechnungsstellung vorbereiten (SAP)
- Allgemeine Aufgaben im Kundendienst ausführen
- Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in/Mechaniker*in (PW, LKW, Land- oder Baumaschinen) oder als Autoersatzteilverkäufer*in bzw. Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik
- Erfahrung in der Lagerverwaltung sowie in der Administration
- Praktische Erfahrung in der Werkstatt oder im Kundendienst von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, SAP)
E-Mail schreiben