Verkäufer/in Modernisierung und Ersatzanlagen Aufzüge (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Ostschweiz
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Für die Verkaufs-Abteilung der Service Region Nord- & Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Verkäufer/in Modernisierung und Ersatzanlagen Aufzüge
Stellenbeschreibung
- Verantwortlich für das Erreichen der Budgetziele im Verantwortungsbereich
- Auftragsbereinigung, Behandlung von Nachträgen sowie administrative Projektführung bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden
- Marktbearbeitung in einem festgelegten Verkaufsgebiet (Analysen, Kundenpflege, Akquisition usw.)
- Kundenberatung
- Ausarbeitung von Angeboten einschliesslich der Kalkulation, Angebotslegung und Angebotsverfolgung
- Vergabe- und Vertragsverhandlungen
- Auftragsabschluss inkl. Auftragsbereinigung, Auftragsabschlussbericht und Übergabe an Contract Engineering und Montage
- Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung sowie allfällige Nachtragsverhandlungen
- Auslösen, Kontrolle und Freigabe von Schlussrechnungen sowie Verwaltung der offenen Posten
- Mitwirkung bei Übergabe an den Kunden
Wir erwarten
- Technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung im Verkauf und oder im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst, vorzugsweise im Baunebengewerbe
- Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
- Gute Umgangsformen, Verkaufsflair, gewandte Ausdrucksweise im täglichen Umgang mit den Kunden
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, ERP-Systeme
- Systematische, strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbständige belastbare Persönlichkeit
- Führerschein Kategorie B
Wir bieten
- Faire Vergütung und Zukunftssicherung
- 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
- 25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
- Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Plattform für Mitarbeiterbenefits
- Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
- Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
- Firmenevents
- Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
- Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
- Kostenlose Parkplätze
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 071 278 06 05.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05