PROJECT MANAGER PEOPLE 80-100% (W/M/D)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Grüttstrasse 108, 4562 Biberist
Adcom ist der Partner für wirkungsvolles Live-Marketing. Unsere Werte BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT & BEHARRLICHKEIT werden grossgeschrieben. Arbeiten bei Adcom bedeutet, in einem dynamischen Umfeld stetig zu lernen, gemeinsam zu wachsen und immer wieder neues auszuprobieren. Mit deiner Persönlichkeit trägst du zu unserer lebendigen Unternehmenskultur bei.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine proaktive & teamorientierte Persönlichkeit als
PENSUM: 80-100% unbefristet
ARBEITSORT: Biberist SO
START: Sofort oder nach Vereinbarung
Das bewegst Du
- Du bist mitverantwortlich für die Organisation der richtigen Markenbotschafter:innen für unsere Kunden an Events, Messen & bei Promotionen
- Du stellst eine umfassende Beratung, Planung & Umsetzung von Live-Marketing-Aktivitäten mit Promotor:innen & Hostessen sicher
- Du bist verantwortlich für die laufende Rekrutierung, Schulungen & die Betreuung unseres Promotor:innen Pools
Das bringst du mit
- Du verfügst idealerweise u?ber mehrere Jahre Erfahrung in der Promotionsbranche, bestenfalls auf Agenturseite
- Du bist kommunikativ stark, belastbar, lösungs- & kundenorientiert & bringst viel Flexibilität mit
- Du zeichnest dich durch hohe Selbstständigkeit & grosses Organisationstalent aus
- Mit deiner spürbaren Leidenschaft begeisterst du unsere Kunden, Promotor:innen & Hostessen gleichermassen & liebst es, in einem dynamischen, unternehmerischen Umfeld zu arbeiten & Verantwortung zu u?bernehmen
- Du hast ein hohes Mass an Engagement & bist fu?r Abend-& Wochenendeinsätze verfu?gbar
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse & bringst sehr gute mündliche Französischkenntnisse mit
- Du bist gewillt Promotionseinsätze zu leisten
Freue Dich auf
- Eine äusserst interessante & vielseitige Tätigkeit in einem agilen Umfeld für namhafte Kunden & grosse Brands
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeit- & Arbeitsplatzmodell, in einem jungen & dynamischen
- Team mit einzigartiger Firmenkultur
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & eine unkomplizierte & offene Kommunikationskultur, wo du dich einbringen & viel bewirken kannst
Fu?r weitere Informationen steht dir Susanne Schwaller, HR-Specialist, unter +41 32 674 55 14 gerne zur Verfügung . Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben