administrative*n Mitarbeiter*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
80 - 100 %
Ihre Tätigkeiten
- Projektleitende administrativ unterstützen
- Korrespondenz verfassen und Verfügungen koordinieren
- Material verwalten und IT-Fragen koordinieren
- Sitzungen und Anlässe organisieren sowie Amtstelefon betreuen
- Kreditoren bearbeiten
- Kaufleute EFZ ausbilden
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung als Praxisbildner*in
- Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute IT-Kenntnisse und stilsicheres Deutsch
- Selbstständig und teamfähig
- Verwaltungserfahrung erwünscht
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Monika Wyss, Leiterin Stab a.i., Telefon 031 321 76 33. Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an:
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Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
In der Präsidialdirektion laufen die Fäden von Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit zusammen. Hochbau Stadt Bern ist das Kompetenzzentrum für die Planung und Projektabwicklung von öffentlichen Hochbauten in hoher architektonisch-städtebaulicher Qualität und für Wettbewerbe.