Backoffice Mitarbeiterin 50% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
01 juillet 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
TemporaireLangue :
allemand (Langue maternelle)Lieu de travail :
Region Lenzburg
Was ist meine Funktion?
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Erfassen von Lieferscheinen
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Kundenaufträge bearbeiten und erfassen
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Kundenanfragen und Kundenreklamationen bearbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännische oder im logistischen Bereich
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Du suchst den Wiedereinstieg nach einer Auszeit
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Kundenkontakt ist für dich kein Fremdwort und du hast freue daran
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Zu deinen absoluten Stärken gehört deine Kommunikationsfähigkeit sowie deine sehr guten Umgangsformen
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Du bist eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit
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Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office, sowie in SAP
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Du bist kein Morgenmensch, dann hast du hier die perfekten Arbeitszeiten: 13:00 - 17:30 Uhr
Was sind meine Vorteile?
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Starke Zusammenarbeit
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Moderne Arbeitsbedingungen
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Gute Sozialleistungen
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Weiterbildung Zuschuss
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist Schweiz weit bekannt und hat sich in verschiedenen Branchen einen Namen gemacht.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Lenzburg
Vakanz-Nummer
PH9-EMK