Sachbearbeiter*in Finanzberatung (60-80%)
Date de publication :
30 juillet 2024Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Strike Advisory begleitet Immobilienkäufer und -besitzer beim Kauf oder der Erneuerung ihrer Hypothek und unterstützt sie bei allen Aspekten der Immobilienfinanzierung.
Zusammen mit unserem Partner “Neho” gehören wir zum Mutterkonzern PropTech Partners SA. Dank der marktführenden Position zusammen mit Neho kommen jeden Monat Tausende von Käuferinnen und Käufer in Kontakt mit Strike. PropTech beschäftigt heute über 100 Mitarbeitende und hat zwei Hauptstandorte in Lausanne und Zürich.
Zur Ergänzung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Finanzberatung (60-80%).
Ihre Hauptaufgaben:
-
Dokumentenmanagement:
-
Kontaktaufnahme mit Kunden (schriftlich und telefonisch) zur Erinnerung an die Einreichung notwendiger Dokumente vor dem ersten Treffen.
-
Nachfassen bei Kunden zur Einholung unterschriebener Mandate und weiterer erforderlicher Unterlagen.
-
Sicherstellen, dass alle Kundendokumente korrekt gespeichert und im CRM-System aktualisiert werden.
-
-
Beziehungspflege:
-
Erneute Kontaktaufnahme mit Interessenten, die noch nicht ihr Traumobjekt gefunden haben.
-
Regelmässige Kommunikation mit potenziellen Kunden, um sie engagiert und informiert zu halten.
-
-
CRM- und Datenbankmanagement:
-
Pflege des CRM-Systems zur Sicherstellung korrekter Kundeninformationen und Interaktionen.
-
Organisation und Verwaltung elektronischer Ablagesysteme für einen einfachen Zugriff und die Abfrage von Dokumenten.
-
-
Terminplanung und Koordination:
-
Neuorganisation von Terminen bei Bedarf und rechtzeitige Information aller Beteiligten über Änderungen.
-
Koordination mit Banken und anderen externen Parteien.
-
-
Allgemeine administrative Unterstützung:
-
Durchführung routinemässiger administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Finanzberaterinnen und -berater.
-
Erstellung von Berichten und Bereitstellung von Einblicken in den Status der Kundendokumentation und Nachverfolgungen.
-
Ihre Kompetenzen:
-
Kundenserviceorientierung: Engagement für aussergewöhnlichen Kundenservice und Unterstützung.
-
Proaktives Problemlösen: Potenzielle Probleme erkennen und proaktives Eingreifen.
-
Zeitmanagement: Aufgaben effektiv priorisieren, um Fristen und Arbeitspensum einzuhalten.
-
Anpassungsfähigkeit: Flexiblität und Fähigkeit, mit wechselnden Prioritäten und Anforderungen umzugehen.
Was Sie bei uns erwartet:
-
Eine Arbeitsmethodik und optimierte Prozesse, die den Anforderungen der Funktion entsprechen.
-
Ein benutzerfreundliches digitales Verwaltungstool und eine moderne IT-Ausstattung.
-
Die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und Handlungen konkret und direkt zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen.
-
Weiterbildung, Coaching und persönliche Entwicklung.
-
Wettbewerbsfähige Vergütung.
-
Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche.
-
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.
-
Team-Events, Tischtennis, Dart, After-Work-Party.
-
Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
-
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer administrativen oder vertriebsunterstützenden Rolle, vorzugsweise im Finanz- oder Immobiliensektor
-
Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit starkem Fokus auf Termintreue und Effizienz.
-
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Stilsicheres (Schweizer-)Deutsch in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Englisch.
-
Selbstständigkeit mit Teamgeist, Flexibilität und Verlässlichkeit
-
Sicher im Umgang mit IT-Tools
-
Aufmerksamkeit für Details und Genauigkeit im Umgang mit Kundeninformationen.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen nur über unsere Karriereseite annehmen: https://careers.neho.ch/