Projektleiter Verkaufsstellenplanung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Münchenstein
Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich der Verkaufsstellenplanung? Als Projektleiter Verkaufsstellenplanung verhilfst du der Migros zu schönen und durchdachten neuen Ladenlokalen. Hast Erfahrung im Erstellen von Bauzeichnungen und/oder Ladenbau und Lust bei der Migros die Verantwortung bei Neu- und Umbauten der Verkaufsstellen zu übernehmen? Dan bewirb dich bei uns!
Was Sie bewegen
- Leitung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Ladenbauplanung bei Neu- und Umbauten und Ausführung
- Erstellen von Konzepten, Ladenlayouts, Bau- und Ausführungsplänen, sowie Detail- und Möbelpläne
- Verantwortung für die Planung, Überwachung und Steuerung von Projekten in allen SIA-Phasen
- Laufende Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenziele
- Auftragsausschreibung, sowie Führung und Steuerung externer Planer und Teams als Projektleiter/in
- Gesamtverantwortung für die Durchführung von Inbetriebnahmen und Mängelbehebung
- Erstellen von Kostenvoranschlägen und Bearbeitungvon Rechnungen, inkl. Prüfung der Schlussrechnungen
Was Sie mitbringen
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) vorzugsweise Architektur, BIM Experte oder Bauzeichner*in
- Berufserfahrung: mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise im Einzelhandel
- Verhandlungssichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, überzeugtem Auftreten und guten Umgangsformen auf allen Hierarchiestufen
- Konzeptionelles Denkvermögen, Belastbarkeit und organisatorische Fähigkeiten bei der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte
- Interesse an digitalem Planen, Bauen und Betreiben. Tiefgehende Erfahrung in der Anwendung der BIM-Methodik, insbesondere mit Revit, ist erforderlich.
- Erfahrung in der Erstellung von 3-D Modellen und Familien
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir Ihnen bieten
- Zentraler Arbeitsort: Gut mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erreichbar.
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit von Home Office bei der Erfüllung der Funktion
- Sozialleistungen: Bei Krankheit beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir SUVA versichert
- Berufliche Vorsorge: Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Leistung AN-Anteil 8.5%, AG-Anteil 17%
- Individuelle Weiterbildung: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit bis zu 100% bei jobrelevanten Weiterbildungen
Kontakt
Frau Jolanda Schönenberger
Fachspezialistin Personalentwicklung
E-Mail schreiben
Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen