Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Logistik (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schulriederstrasse 5, 3293 Dotzigen
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.
Unsere Warenwirtschaft ist zuständig für die Steuerung der Warenflüsse, das Bereitstellen von Lagerkapazitäten, das Lagerlayout sowie das Inventar und die Bestandeskontrollen. Sie stellt eine sachgemässe Entsorgung sicher und ist verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit auf dem Areal. Als Verstärkung suchen wir eine versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Logistik im Bereich Warenwirtschaft.
Unsere Warenwirtschaft ist zuständig für die Steuerung der Warenflüsse, das Bereitstellen von Lagerkapazitäten, das Lagerlayout sowie das Inventar und die Bestandeskontrollen. Sie stellt eine sachgemässe Entsorgung sicher und ist verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit auf dem Areal. Als Verstärkung suchen wir eine versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Logistik im Bereich Warenwirtschaft.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für korrekte Bestände
- Durchführen von Bestandeskorrekturen
- Planen und Einrichten von Aktivitäten (Top Angebote)
- Erstellen von Schulungsunterlagen
- First Level Support bei technischen Problemen und beheben von Störungen
- Durchführen der Inventuraufnahme
- Erfassen, kontrollieren und mutieren der Logistikstammdaten
- Verschiedene Kontrollaufgaben
- Unterstützen des Lagerlayouts, Aussenlagers und anderen Logistikabteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistikerin / Logistiker oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit ERP- und Lagerverwaltungssystemen
- Vernetztes Denken und gewissenhafte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Modernes Lagerverwaltungssystem
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter +41 58 433 97 89.