Application Managerin / Manager - Microsoft SharePoint SE
Date de publication :
18 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Pfäfers
- Du verantwortest den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer strategisch bedeutenden Collaboration-Plattform auf Basis von SharePoint.
- Du entwickelst massgeschneiderte SharePoint-Formulare und Workflows, optimierst die SharePoint-Datenbanken und unterstützt unsere Anspruchsgruppen mit innovativen Lösungen.
- Du planst und realisierst die Einführung neuer Fachanwendungen – von der Anforderungsanalyse bis zur Abnahme.
- Eigenverantwortliche Leitung von ICT-Projekten mit Fokus auf Kosten- und Termintreue.
- Du pflegst enge Partnerschaften mit unseren Fachbereichen und Lieferanten, um eine optimale Betreuung und Weiterentwicklung der Anwendungen sicherzustellen.
- Erstellung von Betriebskonzepten und Schulungsunterlagen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik sowie fundierte Erfahrung in Anforderungsspezifikation und Softwareintegration.
- Du bist Expertin / Experte im Bereich SharePoint, insbesondere in der Erstellung von Formularen und Workflows.
- Idealerweise hast du Kenntnisse in Power Automate und/oder Power Apps.
- Du bist eine kommunikative, teamorientierte und kundenfokussierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
Online bewerben
Wir sind digital und setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung nicht per Post an uns zu senden.
Bestätigung per E-Mail
Sobald Sie Ihre Bewerbung online eingereicht haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir freuen uns, Sie anhand Ihres Dossiers kennenzulernen und prüfen, ob Ihre Qualifikationen, Fähigkeiten und Sie als Person zur ausgeschriebenen Stelle und zu den Psychiatrie St.Gallen passen. Danach melden wir uns bei Ihnen.
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Bei einem persönlichen Gespräch wollen wir Sie noch besser kennenlernen und Sie erfahren mehr über die Psychiatrie St.Gallen, die ausgeschriebene Stelle und die Herausforderungen. Das Bewerbungsgespräch findet in der Regel mit der oder dem künftigen Vorgesetzten statt (ab Stufe Bereichsleitung zusätzlich mit einer Mitarbeiterin, einem Mitarbeiter aus dem Recruiting-Team).
Einladung zum zweiten Gespräch
In der zweiten Runde möchten wir uns gerne ein noch besseres Bild von Ihnen machen und gemeinsam mit Ihnen herausfinden, ob wir zusammenpassen. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr künftiges Team kennenzulernen.
Mündliche Zusage
Sie erhalten von uns eine telefonische Zusage, wenn wir uns nach dem zweiten Gespräch für Sie entscheiden und fragen bei Ihnen nach, ob auch Sie weiterhin von uns überzeugt sind. Wenn wir uns einig sind, erstellen wir Ihren Vertrag.
Der Vetrag
In den darauffolgenden Tagen senden wir Ihnen per Post den Vertrag im Doppel zu. Mit dem Vertrag erhalten Sie auch relevante Informationen zu Ihrer Anstellung.
Preboarding
Zwischen der Annahme der Stelle und dem ersten Arbeitstag können Sie als neue Mitarbeiterin oder neuer Mitarbeiter bereits auf relevante interne Informationen zugreifen. So können Sie sich ein differenziertes Bild des Unternehmens machen und sich bereits auf den Job vorbereiten.
Erster Arbeitstag
Am ersten Tag erwartet Sie ein Onboarding in Ihrem neuen Team und mit weiteren Kolleginnen und Kollegen. Sie richten sich am neuen Arbeitsplatz ein und schaffen sich einen Überblick über Ihre nächsten Aufgaben. Zudem erhalten Sie Ihren individuellen Einführungsplan, der Ihnen dabei hilft, sich schnell zurechtzufinden.