Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Aarau
Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d).
ID 23524
Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d).
Aufgaben
- Anfragen bearbeiten, Preise kalkulieren und Offerten erstellen
- Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung
- Abwicklung des Exportversandes inkl. aller erforderlichen Dokumente und Zollanmeldung
Persönliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mind. 2 Jahre Exporterfahrung
- Muttersprache Deutsch
- Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratisparkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Contact
- Petra HartmannÉcrire un email