Organisation und Kontrolle im Pflegeprozess
Verein Spitex Nidwalden
Date de publication :
18 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Nidwalden
Spitex Nidwalden ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der ambulanten Pflege. Rund 160 Fachkräfte für Gesundheit, Pflege und Hauswirtschaft sind täglich unterwegs. Wir ermöglichen unseren Klienten durch umfassende Pflegeleistungen ein selbstbestimmtes Leben in ihrer gewohnten Umgebung. Unser Team ist unser grösstes
Kapital. Wir legen grossen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und die kontinuierliche
Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
Wir suchen nach Vereinbarung
ab 40 %
In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Organisation und Kontrolle sämtlicher
Schritte im Pflegeprozess. Sie führen bei unseren Klienten Pflegeverrichtungen aus und beraten diese sowie die Angehörigen in Gesundheitsfragen und bezüglich der Pflege zuhause.
Für diese anspruchsvolle Aufgabe setzen wir fundierte pflegerische Kenntnisse und Erfahrung voraus. Sie sind gut organisiert und verantwortungsbewusst, Sie handeln und denken flexibel. Als engagierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit verfügen Sie zudem über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gute Umgangsformen. Sie haben einen gültigen Fahrausweis und ein eigenes Auto.
Sie werden fundiert und individuell eingearbeitet. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit viel Selbständigkeit. Zudem profitieren Sie von fachlichem Austausch, kontinuierlicher Weiterbildung, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Die Wochenend- und Abenddienste werden grosszügig entschädigt.
Weitere Informationen zu dieser interessanten Stelle erhalten Sie von Natalie Wiler, Leitung Pflege, unter der Telefonnummer 041 618 20 50.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Senden Sie diese an Beata Sigrist, Personalverantwortliche per E-Mail: E-Mail schreiben (zwingend als PDF-Datei).
Kapital. Wir legen grossen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und die kontinuierliche
Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
Wir suchen nach Vereinbarung
ab 40 %
In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Organisation und Kontrolle sämtlicher
Schritte im Pflegeprozess. Sie führen bei unseren Klienten Pflegeverrichtungen aus und beraten diese sowie die Angehörigen in Gesundheitsfragen und bezüglich der Pflege zuhause.
Für diese anspruchsvolle Aufgabe setzen wir fundierte pflegerische Kenntnisse und Erfahrung voraus. Sie sind gut organisiert und verantwortungsbewusst, Sie handeln und denken flexibel. Als engagierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit verfügen Sie zudem über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gute Umgangsformen. Sie haben einen gültigen Fahrausweis und ein eigenes Auto.
Sie werden fundiert und individuell eingearbeitet. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit viel Selbständigkeit. Zudem profitieren Sie von fachlichem Austausch, kontinuierlicher Weiterbildung, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Die Wochenend- und Abenddienste werden grosszügig entschädigt.
Weitere Informationen zu dieser interessanten Stelle erhalten Sie von Natalie Wiler, Leitung Pflege, unter der Telefonnummer 041 618 20 50.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Senden Sie diese an Beata Sigrist, Personalverantwortliche per E-Mail: E-Mail schreiben (zwingend als PDF-Datei).