Die Dachmarke Bernapark umfasst verschiedene Organisationen und Unternehmen zur Umnutzung, Entwicklung, den Bau und Betrieb des Bernapark-Areals in Deisswil, Stettlen. Daneben betreut der Bernapark ein Portfolio von Liegenschaften in der Region Bern-Mittelland.
Als verlängerter Arm des Geschäftsführers im Bereich der Planung, Organisation und Führung sowie bei der Projektleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine oder einen
Als Betriebswirt*in unterstützen Sie den Geschäftsführer bei in allen operativen Belangen des Unternehmens. Dabei vertreten, beraten und unterstützen Sie diesen fachlich und treuhänderisch gegenüber Behörden, Planern, Unternehmern und weiteren involvierten Stellen und tragen somit wesentlich zur Organisation und zum Unternehmenserfolg bei.
Ihre Hauptaufgaben:
Leitung des Büro-Managements des Geschäftsführers in allen Bereichen der Administration, Organisation und Führung
Projektführung in den Bereichen der Digitalisierung, Organisation sowie bei der Berechnung der Nebenkosten
Unterstützung in der Planung und Steuerung von Bauprojekten. Verhandlungen von Aufträgen und Verträgen sowie Koordination zwischen Fachplanern, Architekten und Bauherrenvertreter
Organisation und Überwachung der Finanzierungsprodukte und Liquidität in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
Risikoanalysen im Bereich der Organisation und Struktur der Unternehmung sowie Entwicklung und Umsetzung von ausgewählten Strategien
Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsanforderungen in verschiedenen Bereichen
Mithilfe bei der Entwicklung von Strategien zur Wertsteigerung von Immobilien durch Umnutzung und Sanierung
Die Ausarbeitung eines effizienten Arealmanagements unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte runden diese vielfältige Aufgabe ab.
Ihr Profil:
Höherer Abschluss als Betriebswirt/in (Fachhochschule oder höhere Fachschule) oder Kauffrau/-mann (EFZ) mit kaufm.-betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen
Mehrjährige Berufserfahrung in Funktion, vorzugsweise im Immobilienbereich
Sehr exakte, systematische und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte Sozialkompetenz sowie Organisations- und Verhandlungstalent
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse und Bereitschaft, Neues zu lernen
Ausgeprägte Sozialkompetenzen, offene und flexible Persönlichkeit
Erfahrene/-r Teamplayer/-in, kollegiales und selbstbewusstes Auftreten
Wir bieten ein dynamisches Umfeld, dass sie mitgestalten und sich aktiv einbringen können. Zudem bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für fachliche Auskünfte zur Arbeitsstelle steht Ihnen unser Geschäftsführer, Ivo Sonderegger, gern zur Verfügung.
Wenn sie Teil des motivierten Bernapark-Teams werden möchten, freut sich Herr Daniel Lechmann auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Daniel Lechmann, Personalverantwortlicher, 031 932 62 12, E-Mail schreiben