Garantiesachbearbeiter/In, Rechnungsadministrator/in 80-100% (M/W)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
18 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Intermédiaire)Lieu de travail :
Grubenstrasse 1, 5412 Gebenstorf
Compétences
Nouveau
Einführung
Die Felix Emmenegger AG ist seit 1966 eine BMW Vertretung mit Standorten in Hettenschwil, Gebenstorf und Untersiggenthal. Wir vertreten BMW, BMW i, BMW M und MINI. Wir beschäftigen derzeit 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über alle Betriebe. Wir suchen nun eine/n Garantiesachbearbeiter/In, Rechnungsadministrator/in 80-100% (M/W) zur Verstärkung unseres Teams.
Verantwortlichkeiten
- Verwaltung und Bearbeitung von Garantieansprüchen
- Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bezüglich Garantie- und Rechnungsfragen
- Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Aufgaben
Qualifikationen
- Automobile Grundausbildung. Kaufmännische Zusatzausbildung von Vorteil
- Erfahrung in der Rechnungsstellung und Garantieabwicklung oder Serviceberatung
- Kenntnisse in MS Office
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsfähigkeit und hohe Selbständigkeit
Vorteile
- Arbeiten in einem etablierten und renommierten Unternehmen
- Hohe Flexibilität
- Homeoffice-Anteil möglich
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie der/die ideale Kandidat/in für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!