Support- und Service-Spezialist:in mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Seeland
Dein Job
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1st- und 2nd Level Support von einfachen bis komplexen ICT-Problemen (vor Ort wie auch Remote)
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Incidentmanagement: Erledigen, Verwalten und Pflegen von Tickets und Supportanfragen
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Installation, Konfiguration und Wartung von Computern, Laptops, Druckern und anderen Peripheriegeräten
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Verantwortung für das Mobile Device Management
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Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
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Aufrechterhaltung des Betriebs sowie Überwachung der Netzwerkleistung und Behebung von Fehlern bei Verbindungsproblemen
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Durchführung von Schulungen und aktive Beratung der Mitarbeitenden
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Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen und Anleitungen
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Teilweise Mitarbeit in spannenden, immer wieder andersartigen Projekten
Dein Profil
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Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT, eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Qualifikationen
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Du bringst Erfahrung im IT-Support/ICT-ServiceDesk mit
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Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien, Google Workspace und/oder Google Cloud Plattformen gearbeitet
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
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Ein Führerausweis der Kategorie B
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Du bist eine aufgestellte Person und übernimmst gerne Verantwortung
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Verfügst über eine Teamplayer-Mentalität
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Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und gehst den Dingen auf den Grund
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Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
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Innovativ, dynamisch & selbstbewusst
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Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung
Dein neuer Arbeitgeber
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In seiner Branche führend und bestens bekannt
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Seit über 100 Jahren steht das Unternehmen für innovative und qualitativ hochwertige Bau- und Baudienstleistungen
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Gut 600 kompetente Fachkräfte in der Schweiz und weiteren Ländern
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Fortschrittliche Lösungen und nachhaltiges Engagement
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Dynamisches Umfeld, offene und kollaborative Unternehmenskultur
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Eine vielseitige Tätigkeit und Übernahme von viel Verantwortung
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Ein kleines aber feines Team, welches durch Kollegialität und Loyalität geprägt ist
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Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und kein Pikettdienst
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Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bspw. zum Servicemanager o.ä.)
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Flache Hierarchien und dadurch kurze und schnelle Entscheidungswege
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Spannende Projekte bei namhaften Tochterfirmen
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Die Möglichkeit für Homeoffice
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Gratis Parkplätze direkt vor der Firma
Contact
- Nino CesaroPersonalberater